Reisen mit den LandFrauen

Flyer Toscana

Kroatien-Reise

Mit den Landfrauen auf Reisen

Der Landfrauenverband Rhein-Lahn plant auch in 2022 wieder 2 Reisen anzubieten. Voraussetzung ist natürlich, dass die Corona bedingten Einschränkungen unsere Reisevorhaben zulassen.

Nähere Informationen zu den beiden Fahrten erhalten Sie bei Gaby á Wengen

Fax.: 06771-599788

Mail:

Für beide Fahrten gilt: Änderungen vorbehalten

Kroatien- stolzes Dalmatien

Liebe reisefreudigen Landfrauen und Landmänner,

leider mussten wir unsere Flugreise nach Kroatien vom Mai 2022 auf den Mai 2023 verschieben, da bei der Anmeldefrist die Coronalage wegen der Delta-Variante äusserst angespannt war

Der Landfrauenverband plant eine Flugreise nach Kroatien vom 14. - 21.05.2023. Neben den Städten Trogir, Split und Dubrovnik stehen Bootsfahrten zur Insel Brac sowie in der Cetina-Schlucht, der Besuch bei einer Bauernfamilie, ein Dalmatinischer Abend, eine Fahrt über die Panoramastrasse entlang des Küstengebirges ,der Besuch des mittelalterlichen Dorfes Ston mit den berühmten Salzsalinen auf dem Programm – mit deutschsprechender Reiseleitung bei den Ausflügen

Im Reisepreis ist der Transfer zum Flughafen, der Flug, HP, eine Coronareiseschutzversicherung und eine Reiserücktrittver-sicherung mit oder ohne Selbstbehalt enthalten.

Im DZ beträgt der Reisepreis ab 1.449 €

Kroatien 2023