Link verschicken   Druckansicht öffnen

Reisen mit den LandFrauen

Mit den Landfrauen auf Reisen

Der Landfrauenverband Rhein-Lahn plant auch in 2022 wieder 2 Reisen anzubieten. Voraussetzung ist natürlich, dass die Corona bedingten Einschränkungen unsere Reisevorhaben zulassen.

Kroatien- stolzes Dalmatien

Der Landfrauenverband plant eine Flugreise nach Kroatien vom 07.-14.05.2022. Neben den Städten Trogir, Split und Dubrovnik stehen Bootsfahrten zur Insel Brac sowie in der Cetina-Schlucht, der Besuch bei einer Bauernfamilie, ein Dalmatinischer Abend, eine Fahrt über die Panoramastrasse entlang des Küstengebirges ,der Besuch des mittelalterlichen Dorfes Ston mit den berühmten Salzsalinen auf dem Programm – mit deutschsprechender Reiseleitung bei den Ausflügen

Im Reisepreis ist der Transfer zum Flughafen, der Flug, HP, eine Coronareiseschutzversicherung und eine Reiserücktrittver-sicherung mit oder ohne Selbstbehalt enthalten.

Im DZ beträgt der Reisepreis bei 20 % Selbstbehalt bei der Reiserücktrittversicherung 1247 €, wählt man die Reiserücktrittversicherung ohne Selbstbehalt so zahlt man 1283 € im DZ.

Im Einzelzimmer zahlt man mit Selbstbehalt 1410 €, ohne Selbstbehalt 1446 €.

Nord- und Süd-Toscana für Leib und Seele

Vom 16.- 24.10.2022 wollen die Landfrauen mit dem Bus nach Italien reisen. Vorgesehen sind Besichtigungen von Florenz, Pisa, Luca und San Gimigniano, einer Olivenölmühle, einer Schafzucht mit Pecorino- herstellung, des Trüffeltales und…...

Der Reisepreis pro Person beträgt im DZ mit HP: 1098

Nähere Informationen zu den beiden Fahrten erhalten Sie bei Gaby á Wengen